So nachdem es gestern Abend mal wieder sehr spät war, nun hier der Bericht von Montag dem 08.03.:
Heute sind wir den schönen Highway 1 weitergefahren nach Los Angeles.
Wie schon berichtet, ist das eine total sehenswerte Strecke an der Küste entlang.
Spannend wird es erst, wenn man sich Malibu nähert. Dort sind rechts und links vom Highway Villen, wo man die billigste ab 10 Millionen Euro bekommt. Einfach nur der Wahnsinn!!!!!! Das hat sogar mich sehr beeindruckt. Unter anderem wohnen in diesen Villen Leute wie Bruce Willis, George Clooney, Phil Collins und viele mehr dieser armen Leute ;-). Ich habe an der Côte d’Azur ja schon einiger solcher Villen gesehen, aber das hier hat alles was ich bisher gesehen habe getoppt.
Nach dem vielen staunen sind wir dann in LA eingerollt und waren gegen 17 Uhr am Hotel (die Internetverbindung ist total Mist hier, aber dazu gleich mehr).
Abends haben wir uns dann noch den Hollywood Boulevard angeguckt. Leider haben wir davon nicht viel gesehen, da die ganze Straße noch abgeriegelt war, weil gestern hier die Oscar Verleihung war (waren leider einen Tag zu spät hier :-().
Ach so noch was zum Internet hier bei uns im Hotel: Die Verbindung bei uns im Hotelzimmer erinnert mich an die alten 34k Verbindungen mit dem Modem. Um gescheites Internet zu bekommen, muss ich mich immer ins Auto auf dem Parkplatz vor dem Hotel setzten, da geht es komischerweise (da sitze ich gerade auch mit einer Cola :-))