11. Tag: Los Angeles

So noch eine KURZER Bericht von heute:
Heute Morgen haben wir zuerst eine Stelle gesucht, von wo aus man einen schönen Blick auf das Hollywood Sign hat. Ohne Erfolg!
Dann ging es in den armen Stadtteil Beverly Hills. Dort sind wir über den Rodeo Drive gegangen und wollten shoppen, was uns aber dann doch etwas zu teuer war (da hat komischerweise kein Artikel ein Preisschild). Dazu muss man wissen, dass der Rodeo Drive die teuerste Einkaufsstraße der Welt ist.
Als wir dann mit leeren Taschen zum Auto zurück kamen, sind wir mal durch die Wohnviertel gefahren, wo vor jedem Haus ein Cop steht. Hier wohnen die ganzen Weltstars und reichen Leute auf einem Fleck. Fotos davon habe ich nicht, da es dort nicht gerne gesehen wird, wenn man Fotos macht. Auch wenn man aus dem Auto aussteigt oder mal anhält, kommt sofort irgendein Sicherheitsdienst oder ein Cop und motzt.
Mittags sind wir dann zum Venice Beach gefahren, der bekannt ist aus der TV-Serie Baywatch mit David Hasselhoff und Pamela Anderson. Ist halt ein typischer Pazifik Stand mit den typischen Lifeguard Buden :-). Einen Lifeguard seht ihr auf einem meiner Bilder live!! Der Rettungsschwimmer von Malibu :-D.
Nachdem es dort etwas stürmisch wurde, sind wir wieder zurück Richtung Innenstadt gefahren.
Da wir aber noch einiges an Zeit hatten, habe ich noch einen schönen Aussichtspunkt rausgesucht zudem wir dann gefahren sind. Von dort aus hatten wir dann auch einen sehr guten Blick auf das Hollywood Sign.
Gegen spätem Nachmittag haben wir uns dann den Hollywood Boulevard angeguckt. Sind den Walk of Fame rauf und runter gegangen und haben meinen Namen gesucht, aber irgendwie nicht gefunden. Naja müssen wir wohl übersehen haben.

Morgen früh machen wir uns auf den Weg nach Lone Pine, ein kleines Fleckchen auf der Landkarte in der Sierra Nevada. Lone Pine ist eine kleine Stadt, wie man sie sich im Wilden Westen halt vorstellt. Dort wurden auch einige bekannte Western gedreht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..