So, nun leider der Bericht vom letzten Tag unserer USA Reise:
Am Sonntag haben wir erst mal ausgeschlafen und sind dann gegen mittag nach Manhattan gefahren.
Auf dem Programm stand heute noch das Rockefeller Center, Grand Central und nochmal die Freiheitsstatue.
Zuerst sind wir mit der Subway zum Rockefeller Center gefahren. Dort haben wir uns den Gebäudekomplex und den Rockefeller Plaza angeguckt.
Von dort aus ging es weiter zum Grand Central. Grand Central ist der größte Bahnhof der Welt. Wenn man dort in die Bahnhofshalle geht, denkt man von der Größe her, dass man in einem Stadion steht. (siehe Bilder)
Gegen Nachmittag sind wir dann weiter in Richtung Freiheitsstatue gefahren, wo aber wieder eine lange Schlange war. Wir hatten wieder keine Lust uns da so lange anzustellen, so hat die Freiheitsstatue uns verpasst ;-).
Also haben wir uns einfach noch ein bisschen in die Sonne gesetzt und nichts getan (wie immer ;-)).
Gegen 6 Uhr sind wir dann vom Hotel aus mit dem Taxi zum JFK-Airport gefahren. Um 22.30 Uhr ging dann unser Flug nach Frankfurt.
So noch was kurzes zu den Berichten: Ich entschuldige mich hier noch mal für die oft sehr schlechte Rechtschreibung und die nicht gerade beste deutsche Grammatik, die ich in den Berichten verwendet habe. Ihr müsst aber wissen, dass ich die Berichte alle erst sehr spät abends oder sogar erst Nachts geschrieben habe. Meistens habe ich dabei schon halb geschlafen bzw. hatten nach dem langen Tag NULL Bock mehr was zu schreiben und die besten Bilder vom Tag rauszusuchen. So kam die oft schlechte Qualität der Berichte zustande. Sorry nochmal dafür!!